Veröffentlichung

Unsere Golfturniere

Liebe Freunde unserer Golfturniere,

viele haben es bereits vermutet, nun ist es offiziell. Aufgrund der aktuellen Coronasituation müssen wir unsere beiden Benefizgolfturniere (20. Juni im Golfclub Odenwald, 5. Juli im Golfclub Gut Sansenhof) leider absagen.

Die Entscheidung der ausrichtenden Organisationen war nicht einfach. Zwar sind die Golfplätze seit kurzem wieder geöffnet, aber weit von normalem Spielbetrieb entfernt. Zwar wäre ein Turnierbetrieb sicherlich unter strengen Auflagen möglich, aber diese Auflagen würden genau das negieren, was unsere Turniere so besonders macht.

Keine Halfwayhäuser, keine Siegerehrung, keine Begrüßung. Dies sind alles Dinge die unsere Turniere über die letzten Jahre so beliebt gemacht haben.

Wir hoffen daher auf Euer Verständnis, dass wir lieber im nächsten Jahr wieder voll durchstarten, als den schönen Charakter der Turniere in diesem Jahr zunichte zu machen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen Unterstützern, Sponsoren, Spendern und Helfern bedanken die bisher im Einsatz waren die Turniere dieses Jahr zu realisieren. Falls jemand den Verein für krebskranke Kinder Odenwald e. V. oder die Kindergärten in Erbach und Michelstadt unabhängig unterstützen möchte, könnt Ihr Euch jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Natürlich ist das alles sehr schade, aber wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind uns sicher wieder zwei tolle Turniere für Euch auf die Beine stellen zu können.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und bleibt gesund!

(Bild Pixabay)