ClublebenVeröffentlichung

Aktuelle Hinweise des KC Erbach/Odenwald

Veröffentlicht
Gesichtsmasken sind allgegenwärtig (Bild pixabay)

Trotz einiger Lockerungen und der Diskussion über weitere Öffnungen der Gesellschaft ist das Clubleben im KC Erbach/Odenwald in den letzten weitgehend zum Erliegen gekommen. Wir sind froh, dass wir dennoch einige wichtige Einrichtungen in dieser schweren Zeit unterstützen konnten.

Meetings

Die Vorstandsmeetings finden aktuell nur via Videokonferenz statt, kleinere Absprachen über unsere WhatsApp Gruppen. Die Möglichkeit von Videomeetings wird derzeit geprüft, hier ist es natürlich bei einem Club unserer Größe nicht ganz einfach. Dennoch sind wir zuversichtlich hier bald ein Konzept vorstellen zu können.

Events

Wie fast immer um diese Jahreszeit stehen derzeit wieder einige Veranstaltungen im Raum. Die Durchführung dieser hängt aber stark von den gültigen Verordnungen und der Absprache mit unseren Partnern ab. Natürlich werden wir zeitnah auf allen Kanälen über neue Entwicklungen informieren. Wir wissen, dass wir unser Motto „Serving the children of the world“ nur durch Events leben können. Dennoch hat der Schutz der Teilnehmer und Helfer als auch die Einhaltung der gesetzlichen Verordnungen natürlich absolute Priorität.

Wie kann ich helfen?

In den letzten Wochen konnten wir durch viele kleine und mittlere Spenden sehr viel bewegen. Natürlich müssen wir in solchen Zeiten auch finanziell handlungsfährig bleiben. Wer unsere kleinen Spendenaktionen unterstützen will, kann dies über unsere Spendenseite tun. Wir freuen uns über jeden Euro der dort eingesetzt wird, wo er aktuell gebraucht wird.

Wie geht es weiter?

Das kann leider derzeit niemand genau sagen. Aber wir werden bei jeder Entscheidung schnell und transparent über unsere diversen Kanäle berichten:

Bei Twitter
Bei Facebook
Bei Chayns