Wine4Charity

Nach unzähligen Destillatproben möchten wir nun auch mal etwas sanftere Töne anschlagen. Gemeinsam mit der Erbacher Weingarage und dem Weingut Pauser wollen wir ein paar leckere Tropfen probieren und auch etwas über die Entstehung von Wein lernen. Die Probe kostet 45 EUR p. P. inkl. Buffet im Nachgang, Wasser und Brot während der Probe.

Besonders freuen wir uns die Probe gemeinsam mit der Winzerin Eva Pauser-Brand und der Erbacher Weingarage zu veranstalten!

Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@kc-erbach.de entgegen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Der Erlös geht in gleichen Teilen an unser Gewaltpräventionsprojekt Geheimsache Igel und an unseren internationalen Kiwanis Childrens Fund.

Vor der Probe senden wir euch unsere Bankverbindung, die Teilnahme ist mit Überweisung der Gebühren bestätigt. Rückerstattungen sind i. d. R. nicht möglich. Die Teilnahme ist übertragbar, in welchem Fall wir um Information bitten.