Der Vorstand 2023/2024

President

Robert Wagner
Ingenieur
Kontakt: president@kc-erbach.de

Kiwanis ist eine tolle Möglichkeit, mich für die Gesellschaft und vorallem für Kinder und Jugendliche zu engagieren. Aber auch das Clubleben und das freundschaftliche Miteinander innerhalb des Clubs sind eine tolle Möglichkeit sich vom Alltag zu erholen und die Zeit zu genießen – und das für einen guten Zweck, unsere Zukunft: Kinder und Jugendliche, die unsere Unterstützung brauchen!

– Robert Wagner

Vice-President

Jan Breidenbach
Produktmanager Energie-Wirtschaft

Kontakt: vice-president@kc-erbach.de

Ich bin bei Kiwanis, weil ich es toll finde, mit anderen Kiwaniern bei vielfältigen Events gutes für Kinder zu tun.

– Jan Breidenbach

Imm. Past-President / Chairperson PR

Dr. Stefanie Uhrig
Freie Wissenschaftsjournalistin
Kontakt: pr@kc-erbach.de

Ich möchte Kindern auf der ganzen Welt eine schöne Kindheit ermöglichen – mit so viel Freude, wie ich sie selbst erleben durfte und immernoch darf.

– Dr. Stefanie Uhrig

Treasurer

Dipl. Ing. Birgit Thiemer
Softwareentwicklerin
Kontakt: treasurer@kc-erbach.de

Ich möchte gemeinsam mit netten Leuten für Projekte arbeiten, die Kindern und Jugendlichen im Odenwald zugute kommen. Außerdem unterstütze ich gern die internationalen Projekte von Kiwanis.

– Dipl. Ing. Birgit Thiemer

acting Club Secretary

Petra Marksteiner-Brohm
Schulsekretärin
Kontakt: secretary@kc-erbach.de

Für mich bedeutet die Mitgliedschaft bei Kiwanis Freude in Kinderaugen zu zaubern.

– Petra Marksteiner-Brohm

Chairperson Growth

Heinz-Peter Aulbach
Versicherungskaufmann
Kontakt: growth@kc-erbach.de

Ich bin bei Kiwanis, weil es eine tolle Gemeinschaft ist, die mehr bewegen kann als ich es als Einzelperson je tun könnte. Der von Wertschätzung geprägte Umgang untereinander, über Jung und Alt, hilft große Ziele zum Nutzen von Kindern zu erreichen.

– Heinz-Peter Aulbach


Chairperson Charity

Dipl. Ing. Jörg Thiemer
Softwareentwickler
Kontakt: charity@kc-erbach.de

Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Ich möchte gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen dafür arbeiten, ihnen über die staatlichen Angebote hinaus Möglichkeiten zu ihrer weiteren Entwicklung zu schaffen.

– Dipl. Ing. Jörg Thiemer

Chairperson Activity

Manfred Uhrig
Geschäftsführer
Kontakt: activity@kc-erbach.de

Für mich ist Kiwanis die beste Alternative aller Service Clubs, da wir uns ganz klar auf Kinder fokussieren. Es gibt keine bessere Möglichkeit Gutes zu tun

– Manfred uhrig

Zum Vorstand aus dem Jahr 2022/2023 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2021/2022 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2020/2021 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2019/2020 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2018/2019 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2017/2018 geht es hier
Zum Vorstand aus dem Jahr 2016/2017 geht es hier
Zu den Vorständen der vergangenen Jahre geht es hier

Past-President Committee

Dr. Stefanie Uhrig
President 2013/2014
Heinz-Peter Aulbach
President 2014/2015
Nina Schütz, BA
President 2015/2016
Dipl. Ing. Jörg Thiemer
President 2016/2017
Sabrina Thömmes, BA
President 2017/2018
Stefan Uhrig
President 2018/2019
Dr. Jan Frischmann
President 2019/2020-2020/2021
Bettina Rebscher
President 2021/2022
Dr. Stefanie Uhrig
President 2022/2023