Der Vorstand 2017/2018

Der Vorstand 2017/2018

stPresident
Sabrina Thömmes B.A., Erziehungswissenschaftlerin – Pädagogische Mitarbeiterin beim Deutschen Roten Kreuz
Kontakt: president@kc-erbach.de
„Ich bin der Meinung, Kinder und Jugendliche haben jegliche Unterstützung verdient. Ich freue mich, Freunde gefunden zu haben, mit denen ich gemeinsam unterstützen kann.
Vice-President/President-elect
Chairman Eliminate, Kiwanis Deutschland
Stefan Uhrig, Vertriebsleiter
Kontakt: stefan.uhrig@kc-erbach.de
„Ich möchte mich zusammen mit meinen Freunden für ein besseres Leben für Kinder in der Region und auf der ganzen Welt engagieren“
jtImm. Past President & Chairman Charity
Chairman Datenschutz, Kiwanis Deutschland
Dipl. Ing. Jörg Thiemer, Softwareentwickler
Kontakt: charity@kc-erbach.de
„Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Ich möchte gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen dafür arbeiten, ihnen über die staatlichen Angebote hinaus Möglichkeiten zu ihrer weiteren Entwicklung zu schaffen.                                        

20765
Club Treasurer, Schatzmeisterin Förderverein
Dipl. Ing. Birgit Thiemer, Softwareentwicklerin
Kontakt: treasurer@kc-erbach.de
„Ich möchte gemeinsam mit netten Leuten für Projekte arbeiten, die Kindern und Jugendlichen im Odenwald zugute kommen. Außerdem unterstütze ich gern die internationalen Projekte von Kiwanis.“
Club Secretary
Laura Wamsser, Studentin
Kontakt: secretary@kc-erbach.de
„Ich bin dabei, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“
 Clipboard01
President Förderverein
Jutta Wamsser, Angestellte
Kontakt: president-verein@kc-erbach.de
„Ich bin bei Kiwanis, weil die Kinder unser Fundament sind, und nur auf einen gesunden Fundament kann man aufbauen“

Chairman PR
Dipl.-Inf. Rudolf Burjanko, Inhaber der Firma burjanko managementberatung
Kontakt: pr@kc-erbach.de
„Ehrenamt ist für mich kein Lippenbekenntnis. Zusätzlich braucht es Tatkraft und engagierte Menschen statt Schwätzer, um die Welt der Kinder ein bißchen besser zu machen. Das KIWANIS-Team machts möglich“

ns
Secretary Förderverein
Lieutenant Governor Division 4, Kiwanis Deutschland
Nina Schütz B. A., Project Manager Merck350
Kontakt: past-president@kc-erbach.de
„Ehrenamtliches Engagement war und ist für mich eine Selbstverständlichkeit und durch Kiwanis kann ich an vielen Stellen aktiv helfen. Mit Freude und Freunden Gutes für die Kinder dieser Region und dieser Welt tun – eine tolle Kombination!“
 Chairman Growth
Heinz-Peter Aulbach, Versicherungskaufmann
Kontakt: growth@kc-erbach.de
„Ich bin bei Kiwanis, weil es eine tolle Gemeinschaft ist, die mehr bewegen kann als ich es als Einzelperson je tun könnte. Der von Wertschätzung geprägte Umgang untereinander, über Jung und Alt, hilft große Ziele zum Nutzen von Kindern zu erreichen.“ 
 

Zum Vorstand aus dem Jahr 2016/2017 geht es hier
Zu den Vorständen der vergangenen Jahre geht es hier

Past-Präsidenten Kommitee

Dr. Stefanie Uhrig,
Präsidentin 2013/2014
Heinz-Peter Aulbach,
Präsident 2014/2015
nsNina Schütz B. A.,
Präsidentin 2015/2016
nsDipl. Ing. Jörg Thiemer,
Präsident 2016/2017