Clubleben

Sommerfest 2018

Veröffentlicht

Im ersten Halbjahr des Jahres 2018 hatte der KC Erbach/Odenwald eine Vielzahl von Events organisiert. Traditionell ist nach Abschluss der Golf Stadtmeisterschaften eine etwas ruhigere Zeit bis im September wieder die Planungen für die nächsten Events losgeht. Da es auch in Kiwanis Clubs wichtig ist einfach mal ein wenig zu Spaß zu haben ohne den Druck der Arbeit, wurde im letzten Jahr das Kiwanis Sommerfest eingeführt. Die Mitglieder, gemeinsam mit Partnern und Freunden können zusammenkommen ohne Spendensammlungen oder Arbeitseinsätze. Bereits zum zweiten Mal war der Club zu Gast im Kiosk am Gymnasium in Michelstadt bei unserem Freund Gernot Schäffter. Auf der großen Wiesenfläche hinter dem Kiosk spielten die Kinder (und die Mitglieder) mit Wasserpistolen, die Tischtennisplatte wurde sehr frequentiert und auch der Tischkicker wurde gebührend genutzt. Dazu gab es ein leckeres Salatbuffet und Steaks wie Bratwürste vom Grill. Organisatorin war auch in diesem Jahr die Clubspitze mit unserer Präsidentin Sabrina Thömmes nebst unserer Sekretärin Laura Wamsser. Vielen Dank auch noch mal hier auf der Website für den tollen Nachmittag. Nun haben wir genug Energie getankt um uns den nächsten Aufgaben zu widmen. Muschelevent, Rumprobe und Mistelzweigverkauf stehen bevor!

Hier ein paar Eindrücke