Event

Rum4Charity – Rumprobe für Geheimsache Igel

Nach Grappe, Whiskey und Gin folgt im November auch schon gleich das nächste Tasting. Dieses Mal wagen wir uns in die Südsee und schauen uns mal an was man aus Zuckerrohr so alles herstellen kann.

Unser Freund und Weinfachmann Peter Kauer der Firma Getränke Mohr wird wieder eine schöne Auswahl von Destilaten dabei haben und uns auf eine kleine Rundreise mitnehmen. Dieses Mal findet unser Tasting im frisch renovierten Veranstaltungsraum in der Brauereigaststätte „Zum Hirschwirt“ in Mossautal statt. Die neuen Inhaber, Familie Haas aus Mossautal, werden ein schönes Buffet für uns bereithalten um uns nach der Rumprobe schön zu erholen.

Der Erlös wird wie immer für das Gewaltpräventionstheaterstück „Geheimsache Igel“ an den Erbacher Schulen verwendet.

Das Tasting findet am 17. November um 18:00h statt. Der Preis beträgt 58,– € p. P. und beinhaltet einen Aperitif, 6 Rumsorten, Wasser und Brot während des Tastings und das Essensbuffet im Nachgang. Alle weiteren Getränke vor oder nach der Probe gehen auf eigene Rechnung. Die Teilnehmerzahl ist streng begrenzt. Anmeldungen nehmen wir hier entgegen.