Veröffentlichung

Odenwälder Mistelzweige für einen guten Zweck

CIMG1025Die Temperaturen sinken langsam, die Supermärkte sind mit Weihnachtsmännern gefüllt und das Verlangen nach Glühwein und Kinderpunsch nimmt zu. Zeit über den Weihnachtsmarkt nachzudenken.

Das haben wir natürlich schon gemacht und bieten auf dem Erbacher Weihnachtsmarkt Mistelzweige an. Mit freundlicher Genehmigung haben wir die Mistelzweige im Odenwald geerntet und dürfen diese auch offiziell verkaufen. Ihr findet uns in Erbach gegenüber der Stadtkirche genau neben dem Kirchencafé „Zum Bären“ in der Ecke. Der Umsatz geht zu 100% an unseren Förderverein und wird für unsere laufenen Projekte, also in der Hauptsache für Kinder und Jugendiche im schönen Odenwald verwendet.

Die Verkaufszeiten sind jeden Adventssamstag zwischen 17:00h und 19:00h sowie am 1. Advent sonntags dem 30. November von 16:00h bis 19:30h. Wir freuen uns auf viel Resonanz und viele Gäste an unserem Stand.