EventVeröffentlichung

Mistelzweigverkauf auf der Erbacher Schlossweihnacht

Veröffentlicht

Wie auch in den letzten Jahren verkaufen wir dieses Jahr auf der Erbacher Schlossweihnacht wieder Mistelzweige und Kinderkuschelkissen für einen guten Zweck!

Dieses Jahr möchten wir mit dem Verkauf wieder zwei tolle Projekte unterstützen. Als regionalen Teil haben wir uns das Erbacher Frauenhaus ausgesucht die Geld für einen dringend benötigten Neubau brauchen.

Aber auch international wollen wir wieder helfen. Daher werden wir die Hälfte des Erlöses an den Verein Abaana Afrika e. V. spenden die von dem Geld Weihnachtsgeschnke für Kinder in Afrika kaufen.

Ihr findet uns wie gewohnt gegenüber der Erbacher Stadtkirche in der Garage des Kirchencafés „Zum Bären“. Wir haben an den beiden ersten Adventswochenenden zwischen 15 und 20 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf viel Kundschaft und schöne Tage auf der Erbacher Schlossweihnacht!