EventVeröffentlichung

Lions-Kiwanis Benefiztennisturnier

Auch 2021 vereinen der Lions Club Odenwald und der Kiwanis Club Erbach/Odenwald die Kräfte für einen guten Zweck!

Am 24. Juli findet das traditionelle Benefiztennisturnier statt. Dieses Mal aber, aufgrund von Corona in Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Blau-Rot Erbach und auch im Freien auf deren Anlage!

Eingeladen sind wieder alle Menschen die wissen an welchem Ende sie den Tennisschläger anfassen müssen. Gespielt wird Doppel, in drei-vier Runden á 30 Minuten. Die Paarungen werden möglichst fair ausgelost, aber der Spaß und der soziale Aspekt stehen im Vordergrund.

In diesem Jahr geht der Erlös an die Kinder- und Jugendhilfe im Odenwaldkreis zur Finanzierung von Workshops in denen Eltern lernen mit dem Thema Mobbing umzugehen.

Mitspiel lohnt sich, denn wir haben wie immer viele tolle Preise!

Unten findet Ihr den Link zum Download des Flyers!

Anmeldungen nehmen wir unter info@kc-erbach.de oder 0172 – 636 4004 entgegen.

Tennisturnier_Flyer_2021 <= Hier könnt Ihr den Flyer herunterladen!