Clubleben

Kiwanis Sommerfest beim Kiosk am Gymnasium Michelstadt

Am Samstag, 10.06.2017 feierten die Kiwanis vom Club Erbach/Odenwald ihr Sommerfest beim Kiosk am Gymnasium Michelstadt.

Während sonst immer die Arbeit an Charity-Projekten im Mittelpunkt steht, war dies die Gelegenheit für die Mitglieder, sich untereinander auszutauschen und einen schönen Nachmittag und Abend miteinander zu verbringen.

Der Besitzer des Kiosk am Gymnasium Gernot Schäffter bot uns auch durch seine gute Betreuung vor und während der Veranstaltung dafür hervorragende Rahmenbedingungen. Der große Garten hinter dem Kiosk mit Theke und Bar lud ein zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. Und ganz nebenbei kam auch noch ein Sponsoringbetrag zu Stande, den der Kiwanis Club für den Spendenlauf des BDKJ Erbach am 11.06.2017 in Bad König zur Verfügung stellte.

Vielen Dank an unseren Kiwanisfreund Moritz Krellmann für das leckere Wild auf dem Grill und an Stefan Sonnenburg für das tolle Salatbuffet. Es war eine super Veranstaltung, die wir im kommenden Jahr sicher gern wiederholen.

Die nächste Aktion des Clubs erfordert schon bald wieder die Tatkraft der Mitglieder. Am 02.07.2017 finden zum 10. Mal die offenen Erbach-Michelstädter Golfstadtmeisterschaften in Kooperation mit dem Golfclub Gut Sansenhof statt. Der Erlös kommt wieder den städtischen Kindergärten von Erbach und Michelstadt zu Gute und die Veranstalter freuen sich auf viele Teilnehmer.