Kiwanis Schlossfest 2022

Nach der Coronapause startet am 27. August das 2. Kiwanis Schlossfest! Wie schon beim letzten Mal ist viel geboten, vor Allem für die Kleinen. Passend zur Kulisse können sich die kleinen Gäste auf einen mittelalterlichen Spielplatz freuen, mit Eierlauf, Topfschlagen, Paarlauf, Ringewerfen und vielem mehr.

Natürlich dürfen auch die kindergerechten Schlossführungen nicht fehlen. Als besondere Highlights kommen die Erbacher Feuerwehr mit ihrer Feuerwehrspritze und natürlich das Erbacher Schloss-Ross Rosinante.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, das Team von Tatis Alm versorgt alle Teilnehmer*innen mit Speis und Trank.

Wir danken wir schon jetzt unserem Hauptsponsor, der Volksbank Odenwald und den vielen Firmen ohne die das Event nicht möglich wäre.
Der Privatbrauerei Schmucker
Den Kasenschleppern
Tatis Alm
AbisZ Systeme GmbH
und vielen Unterstützern aus dem Gesundheitssektor

Wir freuen uns auf Euch!