Malt4Charity 2022

Am 19. November 2022 treffen wir uns wieder auf dem Erbacher Marktplatz um einige, feine, regionale Spezialitäten zu verkosten. Unsere zweite Offline Whiskyprobe nach dem Corona Lockdown steht wieder ganz im Zeichen von edlen Tropfen aus Rüdenau bei Miltenberg.

Unser Kiwanisfreund Detlef Kuhn, Mitglied in der Odenwälder Schottlandgemeinschaft, führt durch bekannte, aber, besonders spannend, einige Neuheiten aus der größten Whiskydistillerie auf dem Europäischen Festland.

Wir verköstigen 6 Destillate, plus einen Aperitif. In den Teilnahmekosten ist außerdem ein griechisches Buffet sowie Wasser und Brot während der Probe enthalten (sonstige Getränke gehen auf eigene Rechnung).

Die Teilnahmegebühr liegt bei 65 € p. P., Ameldung erfolgt über info@kc-erbach.de (Die Reservierung gilt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr)

Wie immer unterstützen wir mit dem Tasting das Gewaltpräventionstheaterstück Geheimsache Igel an Grundschulen in Erbach und Michelstadt.

Wer sich mal einen Überblick über unsere letzte Probe verschaffen mag, schaut gerne hier.