Website

Hinweis zu den anstehenden Veranstaltungen

Bilder Pixabay

Auch wenn es seit Ausbruch der Corona Pandemie inzwischen weitreichende Lockerungen gibt haben sich die Orgateams, unsere Partner und unser Vorstand darauf verständigt alle drei noch geplanten Events in diesem Kiwanisjahr abzusagen. Das betrifft den Kiwanis Science Slam, das kleine Schlosshoffest und das Leseevent „Lesen macht Spaß“.

Natürlich wären alle Veranstaltungen mit hohen Auflagen und kleiner Teilnehmerzahl möglich gewesen. Wie aber auch mit unseren Golfturniern wollten wir den Charakter dieser Veranstaltungen lieber beibehalten, und haben uns daher entschieden lieber im nächsten Jahr wieder die gewohnt schönen Events zu organisieren, wie es unsere Gäste und Partner von uns gewohnt sind.

Sobald wir absehen können wie es mit den Events im nächsten Amtsjahr 2020/2021 aussieht werden wir das schnellstmöglich kommunizieren.

Vielen Dank