Clubleben

Clubmeeting April 2018

Neue Mitglieder und Vortrag von KF Simon und Nadine Volz

Gleich drei neue Mitglieder konnten wir an diesem Abend in unserem Club in geselliger Runde willkommen heißen. Wir freuen uns, von nun an Frank Trumpfheller, Simon Volz und Erik Behrendt dabei zu haben!

Obwohl erst beigetreten, erzählten uns Simon Volz gemeinsam mit seiner Frau Nadine von ihrem erfolgreichen Familienunternehmen „Corvina Photoart“ in Erbach. Seit Nadine 2011 zum ersten Mal mit Bildbearbeitung in Berührung kam, lies sie die Faszination für die Fotografie nicht los, sondern steckte vielmehr ihren Mann an, der sich die Videografie zu Eigen machte.

In ihrem nun schon zweiten Studio, das sie im Januar diesen Jahres bezogen, machen sie Neugeboren-, Schwangeren und Familienfotografie und begleiten außerdem regelmäßig Hochzeiten in ganz Deutschland und Europa, die sie in bewegenden Filmen und Fotos festhalten. Den Erfolg ihres Unternehmens im Zeitalter von Smartphone und erschwinglichen Profikameras erklärt Simon Volz folgenderweise: „wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und was man mit Leidenschaft tut, das tut man sehr gut.“