Save the dates

Das neue Jahr hat bereits begonnen und wir sind froh jetzt schon Termine für einige unserer Events zu haben! Natürlich in diesen Zeiten unter Vorbehalt, aber wir sind zuversichtlich dieses Jahr wieder viel bewegen zu können.

Schon jetzt könnt Ihr Euch folgende Termine notieren:

03. Juli – Golf Stadtmeisterschaften für die Kindergärten (2G)
09. Juli – Lions-Kiwanis Benefizgolfturnier für die Kinderkrebshilfe (2G/3G)
27. August – Kleines Schlossfest im Erbacher Schlosshof (2G)
12. November – Malt4Charity Whiskyprobe für Geheimsache Igel (2G+)
17. Dezember – Sherrity Onlinewhiskyprobe für die Waldpiraten (Online)

Alle Details findet Ihr hier

Auch andere Events sind bereits in Planung, sobald die Termine und die Details feststehen erfahrt Ihr das hier und auf unseren social media Kanälen. Gerne auch weitersagen!

Die Events finden vorbehaltlich der dann geltenden Corona Schutzverordnung statt. Kurzfristige Absagen oder Änderung der Hygienekonzepte sind daher möglich. Falls ein Event unter 2G Bedingungen stattfinden muss und Du noch nicht geimpft bist, findest Du hier Termine für eine Impfung im Odenwaldkreis. Bei Veranstaltungen mit 2G+ können hier Termine für einen Coronaschnelltest gemacht werden.

Happy new year!