Event

Landpartie Michelstadt

Jedes Jahr kommen Menschen von weit und fern nach Michelstadt zm bei der Landpartie dabei zu sein. Dabei präsentieren die Mitglieder des Michelstädter Gewerbevereins Ihre Waren und lassen sich viel einfallen um die Besucher zu bespaßen.

Neben Blaskapellen, Tombolas und Fußballbowling war auch der Kiwanis Club Erbach/Odenwald zugegen. Mit freundlicher Unterstützung der Zürch Versicherungen Generalvertetung in Michelstadt konnten wir ein Torwandschießen für die Kleinen stellen. Zu Gewinnen gab es kleine Preise wie Kugelschreiber und Gummibärchen. Das Interesse an Kiwanis war jedoch wieder überwältigend. Es war schön wie groß das Interesse der Besucher war und wie viele auch in die Brieftasche griffen um ein paar Euro zu Spenden. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!