Der Vorstand 2016/2017

Der Vorstand 2016/2017

jtClub President
Chairman Datenschutz, Kiwanis Deutschland
Dipl. Ing. Jörg Thiemer, Softwareentwickler
Kontakt: president@kc-erbach.de
„Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Ich möchte gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen dafür arbeiten, ihnen über die staatlichen Angebote hinaus Möglichkeiten zu ihrer weiteren Entwicklung zu schaffen.                   

stVice President
Sabrina Thömmes, Erziehungswissenschaftlerin – Pädagogische Mitarbeiterin beim Deutschen Roten Kreuz
Kontakt: vize-president@kc-erbach.de
„Ich bin der Meinung, Kinder und Jugendliche haben jegliche Unterstützung verdient. Ich freue mich, Freunde gefunden zu haben, mit denen ich gemeinsam unterstützen kann.
nsImmediate Past-President
Lieutenant Governor Division 4, Kiwanis Deutschland
Nina Schütz B. A., Project Manager Merck350
Kontakt: past-president@kc-erbach.de
„Ehrenamtliches Engagement war und ist für mich eine Selbstverständlichkeit und durch Kiwanis kann ich an vielen Stellen aktiv helfen. Mit Freude und Freunden Gutes für die Kinder dieser Region und dieser Welt tun – eine tolle Kombination!“
20765
Club Treasurer, Schatzmeisterin Förderverein
Dipl. Ing. Birgit Thiemer, Softwareentwicklerin
Kontakt: treasurer@kc-erbach.de
„Ich möchte gemeinsam mit netten Leuten für Projekte arbeiten, die Kindern und Jugendlichen im Odenwald zugute kommen. Außerdem unterstütze ich gern die internationalen Projekte von Kiwanis.“
lwClub Secretary
Laura Wamsser, Studentin
Kontakt: secretary@kc-erbach.de
„Ich bin dabei, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“
 Clipboard01
President Förderverein
Jutta Wamsser, Angestellte
Kontakt: president-verein@kc-erbach.de
„Ich bin bei Kiwanis, weil die Kinder unser Fundament sind, und nur auf einen gesunden Findament kann man aufbauen“

Past-President, Chairwoman The Formula
Chairwoman Eliminate & Presse, Kiwanis Deutschland

Dr. rer. nat. Stefanie Uhrig, Freie Wissenschaftsjournalistin
Kontakt: growth@kc-erbach.de
„Ich möchte Kindern auf der ganzen Welt eine schöne Kindheit ermöglichen – mit so viel Freude, wie ich sie selbst erleben durfte und immernoch darf.“

Chairman Charity & PR
Chairman Eliminate, Kiwanis Deutschland
Stefan Uhrig, Vertriebsleiter
Kontakt: charity@kc-erbach.de
„Ich möchte mich zusammen mit meinen Freunden für ein besseres Leben für Kinder in der Region und auf der ganzen Welt engagieren“

Zu den Vorständen der vergangenen Jahre geht es hier

Past-Präsidenten Kommitee

Dr. Stefanie Uhrig,
Präsidentin 2013/2014

Heinz-Peter Aulbach,
Präsident 2014/2015
nsNina Schütz B. A.,
Präsident 2015/2016