EventVeröffentlichung

Unser Benefizball

Tanzen und dabei Gutes tun – Gemeinsamer Benefizball von Karims Tanzschule und Kiwanis Club Erbach/Odenwald

Der Kiwanis Club Erbach/Odenwald und Karims Tanzschule aus Michelstadt veranstalteten am Samstag 16.09.2017 einen Benefizball zugunsten von Kindern.

Die festlich geschmückte Tanzschule bot einen guten Rahmen für einen gemütlichen Abend mit viel Tanz, abwechslungreichem Buffet und interessanten Showeinlagen.

Karim Rahmani, Leiter von Karims Tanzschule und Jörg Thiemer, Präsident des Kiwanis Club eröffneten den Abend und luden gleich zur ersten Tanzrunde ein. Danach wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Während des Abends konnten die Gäste lustige Fotos an der Fotobox machen, die von Nadine Volz von Corvina Photoart aus Erbach kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Als Showeinlage präsentierte die Tanz Sport Gemeinschaft Brensbach den Ballteilnehmern eine Ballettdarbietung, sowie 3 verschiedene Steptanzgruppen. Am Ende hatten sie die Stimmung so in die Höhe getrieben, dass alle Tänzer mit auf die Tanzfläche kamen, um erste Steptanzschritte gemeinsam mit den Profis zu machen.
Rundum war der Benefizball ein gelungener Abend und am Ende konnten die Einnahmen zu 100 Prozent an zwei Projekte gehen, die Kindern zu Gute kommen. Über 300 Euro kann sich die Kindertagesstätte Mobile in Erbach freuen. Weiter 300 Euro werden an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. für Oskar das Sorgentelefon gespendet. Ein großer Dank an alle, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben.

Birgit Thiemer
Kiwanis Club Erbach/Odenwald