EventVeröffentlichung

#KiwanisBewegt im Odenwald

Veröffentlicht

Am 01. Mai veranstaltete der Kiwanis Club Deutschland Netzwerk eine landesweite Aktion zugunsten der SOS Kinderdörfer. Fast 200 Kiwanis und deren Freunde waren auf den Beinen um Kiwanis bekannter zu machen, den guten Zweck zu unterstützen und sich zu bewegen. Natürlich war auch der Kiwanis Club Erbach/Odenwald mit von der Partie. Mit 18 Teilnehmern sogar als zweitgrößter Unterstützer der Aktion! Laufen, Wandern, Golfen, Klettern, ja sogar Knieübungen waren mit dabei! Von der jüngsten Teilnehmerin mit 3 Jahren bis zum ältesten Mitglied mit 67 Jahren, alle haben mitgemacht!

Wir freuen uns riesig, dass wir die Spendenaktion damit mit insgesamt 500 € unterstützen konnten! Vielen Dank von unserer Seite an die Organisatoren der Aktion Christa Herzog und Kim Mueller, sowie an alle Teilnehmer nah und fern!

Und hier ein paar Eindrücke