ClublebenVeröffentlichung

Wir werden Modelclub!

Modelclubvertrag_Neben unserer großen Spendenleistung in der Odenwälder Region hat sich unser junger Club auch schon von Anfang an für das Kiwanische Großprojekt ELIMINATE eingesetzt und konnte hier durch Eventsplitting schon tolle finanzielle Erfolge erzielen. Das haben wir nun untermauert in dem wir Modelclub werden! Aktuell gibt es 1.000 Kiwanis Modelclubs weltweit, und wir werden Teil davon. Mit der Unterschrift des Vertrages (hier auf dem Foto, unser Spendenmammut „Manni“, Vizepräsidentin Nina Schütz und Präsident Heinz-Peter Aulbach) verpflichtet sich der KC Erbach/Odenwald über die nächsten 5 Jahre fast 13.000 junge Mütter und Babys vor Tetanus zu schützen.

Wir sind glücklich und stolz über diese Möglichkeit. Besonders liegt uns dabei am Herzen, dass dadurch keine regionalen Projekte außer Acht gelassen werden müssen, ganz im Gegenteil! Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen für ELIMINATE!

Ein Gedanke zu „Wir werden Modelclub!

Kommentare sind geschlossen.