Event

Mistelzweigverkauf 2015

Mistelzweigverkauf des Kiwanis Club Erbach/Odenwald erzielt 1000 Euro für den Kindergarten Mossautal

Auf der Erbacher Schlossweihnacht 2015 war der Kiwanis Club Erbach/Odenwald wieder mit seinem Stand neben dem Kirchencafé „Zum Bären“ vertreten. Schon im Vorfeld organisierte der Kiwanier Moritz Krellmann von der Firma Odenwald Outdoor in Michelstadt die diesjährige Mistelzweigaktion, indem er sich um die notwendigen Genehmigungen und den Schnitt der Mistelzweige kümmerte. An den ersten beiden Adventswochenenden wurden kleinere Äste für Sträuße und Kränze, aber auch große Kronen angeboten.

Viele Besucher nahmen auch die Gelegenheit wahr, sich über Kiwanis allgemein und den Kiwanis Club Erbach/Odenwald zu informieren. Und natürlich wurden viele Mistelzweige für den guten Zweck gekauft. Am Ende der Aktion kam eine stolze Summe von 1000 Euro für den Kindergarten Mossautal zusammen.

Die Präsidentin Nina Schütz bedankt sich bei allen Helfern, welche die Aktion möglich gemacht haben, allen voran dem Hauptorganisator Moritz Krellmann und dem „Bärenteam“ für die tolle Unterstützung.

Der Kiwanis Club Erbach/Odenwald wünscht auf diesem Weg allen Freunden und Unterstützern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Birgit Thiemer
Kiwanis Club Erbach/Odenwald

Invalid Displayed Gallery