Veröffentlichung

Kiwanispreis für Jugendliche beim Krimischreibwettbewerb

Alle zwei Jahre schreibt der Odenwaldkreis einen Krimischreibwettebwerb aus. Der Wettbewerb ist aber nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder und Jugendliche gibt es tolle Preise zu gewinnen!

In diesem Jahr ist der Kiwanis Club Erbach/Odenwald Sponsor des Kiwanispreises. Jeweils die ersten Plätze der Kinder- und Jugendkategorien erhalten einen Gutschein über 50 €!

Damit möchte der Kiwanis Club Erbach/Odenwald das kreative Schreiben und auch den Bezug zum Lesen für Kinder in der Region unterstützen. Wir freuen uns dieses Mal dabei sein zu dürfen. Natürlich stellen wir auch ein Jurymitglied in diesen Kategorien. Unsere Gründungspräsidentin Dr. Stefanie Uhrig, selbst Hobbyautorin wird die Werke der Kinder und Jugendlichen beurteilen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Details zum Wettbewerb findet Ihr hier

Oder auch auf der Website des Odenwaldkreises