Event

Kiwanis auf dem Erbacher Kerwemarkt

Im Mai war der untere Treppenweg in Erbach von Kiwanis Club und KYP wieder vorzeigbar gemacht worden, als Dank wurde uns von der Stadt der Platz direkt an unserem Clublokal als Veranstaltungsstelle für die Erbacher Märkte zugesagt, und sogleich ging es rund. Bewaffnet mit brandneuen KYP Ballons, Unmengen von Gummibärchen, Kiwanis Reflektorbärchen und natürlich jeder Menge gute Laune bespaßten die Erbacher Kiwanier den ganzen Tag lang Kinder (und auch „jung gebliebene“…). Dabei konnten auch viele Besucher über die Arbeit von Kiwanis aufgeklärt werden. Auch der Kontakt zu anderen Odenwälder Organisationen wurde gepflegt. Es wurde über Baumpatenschaften gesprochen, wie immer gab es einen regen Austausch mit dem Förderverein der Sprachheilschule und auch mit den Freunden aus dem Bären wurde wieder viel geplauscht. Damit endet die letzte öffentliche Veranstaltung für das laufende Kiwanische Jahr, bevor es im Oktober gleich wieder richtig los geht.