Event

#icebucketchallenge

alsa_logoAm Mittwoch den 27.08. war es soweit, auch wir haben uns dem eisigen Wasser gestellt um die Spendensammlung auf www.ALSA.org zu unterstützen. Aus unserem Club haben 12 Personen teilgenommen, darüber hinaus haben wir noch Unterstützung von unserer Deutschen ELIMINATE Koordinatorin Ruth Gabler erhalten. Da in der Urlaubszeit auch einige unserer Kiwanier im Ausland waren, hat unser Mitglied Manfred im Sporthotel in Radstadt gleich ein ähnliches Event aus dem Hut gezaubert und 300 € gesammelt!

In der tollen Location unseres Kiwanischen Freundes Moritz haben sich 12 Kiwanier sodann mit Eiswasser begießen lassen, durch unsere Sponsoren, wie in der Hauptsache die Bären- und Elefantenapotheke konnten wir auch gleich eine Spende machen! Das Eis haben wir ebenfalls gesponsert bekommen, hier geht unser Dank an den Edeka Aktiv-Markt Gunkel in Erbach. Hier die Videos unserer Challenge, unserer „Nachzüglerin“ die filmen musste und unserem Odenwälder Kiwanis Botschafter. Übrigens: Wir haben den Kiwanis Club Schärding, und die Österreichische Kiwanis Spitze nominiert! Das wird lustig! Einige Bilder haben wir auch noch knipsen können, viel Spaß damit



Hier auch noch mal der Link zum Zeitungsartikel im Odenwälder Echo.

Unsere #icebucketchallenge wird unterstützt von

Odenwaldoutdoorbärenelefanten
 01-banner-top gruendlers