Veröffentlichung

Eine neue Digicam für die Kinderkrippe der Mary Anne Kübel Stiftung

3005_1138661056165937_1154760086666693550_n

Spenden müssen nicht immer groß und mit vielen Stellen vor dem Komma sein. Auch kleine Spenden können großes bewirken. Der Kiwanis Club Erbach/Odenwald ist froh darüber immer wieder mit kleinen Spenden große Freude bei den Kleinen auszulösen. „Auslösen“ ist auch das richtige Stichwort, durch unsere gute Vernetzung ist es uns zu Ohre gekommen, dass die KinderKrippe der Mary Anne Kübel Stiftung in Reichelsheim eine neue Digitalkamera brauch. So machte sich unsere Präsidentin Nina Schütz auf den Weg und überreichte der Gruppe eine neue Digitalkamera mit dem Versprechen, viele tolle Fotos von den schönen Stunden dort zu machen.

Hier kann man auch eindrucksvoll sehen dass es viele Organisationen gibt die sich für Kinder einsetzen, im Odenwald und auf der ganzen Welt. Wer sich über die Stiftung informieren will, schaut mal hier:

www.mak-stiftung.de