Wer sind wir?

Willkommen auf der Internetpräsenz vom KC Erbach/Odenwald

Mitten im idyllischen Odenwald, zwischen Heidelberg und Darmstadt, liegt die Elfenbeinstadt 140px-Wappen_Erbach_(Odenwald).svgErbach. Fernab von lauten Großstädten und Autobahnen engagieren sich viele Menschen um denen zu helfen, die sich selbst nicht helfen können, den Kindern. Der Kiwanis Club Erbach/Odenwald wurde am 23. November im Jahre 2013 in Erbach gegründet. Sechzehn Frauen und Männer unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Berufsfeldern haben sich zusammengetan um Kinder und Jugendliche im Odenwald zu unterstützen. Inzwischen sind wir bereits über 30 Mitglieder. Wir helfen durch unsere Wohltätigkeitsaktionen diversen mildtätigen Organisationen im Odenwald, aber auch Kindergärten und Schulen.

Seit dem 31. März 2015 sind wir Kiwanis Modelclub und werden bis 2020 fast 13.000 junge Frauen und Kinder in der ganzen Welt gegen Tetanus geimpft haben.

Wir agieren nach dem Kiwanis Motto „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“. Informieren Sie sich hier über unsere Tätigkeiten und Veranstaltungen, wir freuen uns immer über neue Kontakte und Partnerschaften.eliminate

Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auch bei Facebook fb

twitter_32oder folgen Sie uns bei Twitter!